Hier gibt es Informationen zu Deinem bevorstehenden Flug mit mir

FAQ

Bis 14 Tage vorher ist die Stornierung kostenfrei

14 Tage bis 1 Tag vor Abflug: 50€

Am Flugtag: kompletter Flugpreis

Schlechtes Wetter (z.B. Regen) ist kein kostenloser Stornierungsgrund

Bei schlechtem Wetter, welches die Flugsicherheit beeinträchtigt, kann der Pilot allerdings jederzeit den Flug verschieben.

Das Handy kann jederzeit angeschaltet bleiben und es können Fotos / Videos damit gemacht werden

Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Haupteingang vorhanden

Im Flugzeug werden Spucktüten vorgehalten. Bei Unwohlsein bitte mir sofort bescheid geben, damit ich weitere Tips geben und eventuell den Flug abbrechen kann.

Das ist abhängig von der Gewichtsverteilung und kann nicht garantiert werden. Dennoch versuche ich natürlich diesem Wunsch nachzukommen.

 

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich im Hauptgebäude. Das Hauptgebäude ist am Ende der Straße (davor ist ein Hubschraubermodell an der Straße ausgestellt) Dort im Foyer (Erdgeschoss) direkt hinter dem Eingang linksseitig an den Sitzbänken/Tisch

Anfahrt in Google-Maps

Für die begleitenden Zuschauer:

Die Besucher, die nicht mitfliegen, können sich entweder im Restaurant erfrischen, oder zum Besucherhügel gehen und dort den Abflug und die Landung beobachten.

Nach dem Flug

Im Anschluss würde ich mich sehr über eine Bewertung bei google freuen!

Bitte hier klicken